Unterricht | Rena Brandenberger
20273
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20273,page-parent,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
ÜBERSICHT
Bern
BALLSAAL
Brunngasse 70

Donnerstag 10.00 – 11.00 Uhr CONTEMPORARY mittelstufe
Donnerstag 18.00 – 19.00 Uhr CONTEMPORARY mittelstufe
Donnerstag 19.15 – 20.15 Uhr CONTEMPORARY fortg.
Samstag 10.00 – 11.00 Uhr
CONTEMPORARY anfänger/mittelstufe
Samstag 11.15 – 12.15 Uhr CONTEMPORARY fortg.
Samstag 12.30 – 14.30 Uhr #BIGDANCETHEORY oder Atelier

Zürich
BACKSTAGE STUDIO
Hardstrasse 81

Montag 20.30 – 21.45 Uhr  CONTEMPORARY a/m

Renas Unterricht ist eine bunte Mischung aus allem was ihre Tanzwelt vereint: Modern, Ballett, Jazz aber auch Feldenkrais und Yoga fliessen in das Training mit ein.
Technische Exercises und Körperarbeit-Elemente werden tänzerisch in ein abwechslungsreiches Warmup verpackt. Danach folgen dynamische Diagonale mit Drehungen, Sprüngen, Bodenelemente, Partnerhebungen, mal einzel-technisch geübt, mal in eine choreographische Kombi-Diagonale eingebettet. Die Choreographie-Kombo zum Schluss ist eine kreative Mischung aus den erlernten Elementen; mal schnell und dynamisch – mal langsam und lyrisch.