DANCE ONLINE WITH ME | Rena Brandenberger
24201
page-template-default,page,page-id-24201,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

DANCIN‘ WITH MYSELF

ONLINE PACKAGE
DANCE WITH ME – RAW AS F*** FROM MY LIVING ROOM TO YOURS.

ANGEBOT

 

Fakt ist, es wird wohl noch länger gehen bis wir wieder im Studio zusammen tanzen können. Für mich steht fest, dass das Online-Angebot niemals ein direkter Ersatz für die Studioklassen sein kann. Aber eine Möglichkeit „das Beste daraus zu machen“ und vielleicht online eine Verbindung zu schaffen, um weiterhin zusammen zu tanzen und trotz allem bisschen Tanz(gefühl) zu vermitteln. Und vielleicht stossen online Menschen dazu, die es lange nicht mehr ins Studio geschafft haben oder im Ausland weilen (der Vorteil der Online-Lösung).

Es gibt ab sofort ein abwechslungsreiches ONLINE-PACKAGE (im Monatsabo), welches wöchentlich sowohl Zoom- wie auch Videoklassen/-exercises bietet und zudem auch einen monatlichen Theorie-Technik-Schwerpunkt (mit wöchentlichen Inputs) integriert hat, welcher von einer regelmässigen Zoom-Austauschrunde begleitet wird. So kannst du dir flexibel aus dem Package rauspicken, was dir gerade gut tun und in deine Woche passt – raw as f*** from my living room to yours.
Du musst dich für die Zoom-Klassen nicht extra anmelden (die Klassen finden ohne Mindestanzahl statt).
Das Package besteht also aus
– wöchentlicher Mail mit Zoomübersicht und Videos
– wöchentlicher Videoklasse + -exercises on demand
– wöchentlichen Zoomklassen (voraussichtlich) jeweils
MO 20.30 Uhr
DO 18.00 Uhr
SA 10.00 Uhr
welche ca. 60 Min dauern.
– Theorie-Technik-Input (mit Text und Videos)  + Live-Input-und-Austauschrunde (natürlich optional) jeweils am Samstag um 11.15 (ca. 45 Min).

 

KOSTEN & ANMELDUNG

 

Das Gesamt-Package kostet monatlich 90.-. Du kannst dich jeweils bis zum letzten Tag des aktuellen Monats abmelden, wenn du das Package im kommenden Monat nicht mehr möchtest.

Per Email anmelden an info@renabrandenberger.ch
Alle weiteren Infos erhälst du anschliessend per Mail.

 

EINBLICK IN VIDEOS-ON-DEMAND-ANGEBOT